DUX kids

ab 30,76 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Schadstofffrei und rückengerecht für eine unbeschwerte Kindheit. Optimaler Sitz, felxibles Material, Stoßdämpfung und eine Sohle, die den Untergrund fühlbar macht. Das braucht der Kinderfuß, um sich ungehindert zu entwickeln und Haltungsschäden vorzubeugen. Er ist ein robuster und standfester Begleiter für alle Lebenslagen, der vielen Ansprüchen kleiner Kinderfüßen sowie Elternwünschen gerecht wird. Doch zum Lieblingsschuh von jedem Kind wird er durch seinen hohen Tragekomfort: Der ultraflexible Kinder-Clog ist Dank des bewährten Duflexmaterials federleicht, geruchsneutral und schadstofffrei. Das Material des DUX KIDS bietet eine einzigartige Druckentlastung und reduziert Ermüdungserscheinungen. Praktisch aus einem Stück gegossen, passt sich der DUX KIDS durch Körperwärme und Gewicht der individuellen Fußform an. Das zur Herstellung verwendete Duflexmaterial besteht aus einem alterungsbeständigen Zellkautschuk mit viskoseelastischer und thermoaktiven Eigenschaften sowie hohen Komfortqualitäten und hervorragendem Trageklima. Damit ist der DUX KIDS zu 100% vegan.

Versandgewicht: 0,50 Kg
Artikelgewicht: 0,50 Kg

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.