Natürlich gehen in Gesundheitsschuhen, Verbandsandalen,
Reha- und Verbandschuhen bei erkrankten Füßen!

Lieferzeit Lagerware: 1 bis 2 Tage!

Vorteile auf einen Blick:

• Sofortkauf auch ohne Registrierung
  • Bearbeitung am gleichen Tag
  • täglicher Versand
  • große Auswahl zu Sparpreisen
  • Umtausch und Rückgaberecht
Unsere Bestseller
Verbandschuhe von Florett Varomed mit optimalen Eigenschaften steigern die Mobilität und die Lebensqualität!

Viele ältere Personen in Alten- und Senioreneinrichtungen oder im eigenen Haus benötigen komfortables Schuhwerk. Hallux valgus, Druckempfindlichkeit, Verletzungen, Hammerzehen, Zehenfehlstellungen, Deformierungen oder postoperative Maßnahmen an Zehen- oder Fussballen erfordern oftmals Schuhe mit besonderen Eigenschaften. Alle Modelle sind nahezu vollständig zu Öffnen und bieten so selbst Trägern starker Verbände optimale Trageeigenschaften. Klettverschlüsse ermöglichen auch körperlich eingeschränkten Personen das selbständige Öffnen, Anziehen und Schließen der Schuhe.

Fotolia_Hund_Original_Kopie01

In unserem Online-Shop reha-verbandschuhe.de finden Sie Schuhe vom bekannten Markenhersteller Florett Varomed. Egal ob leichte Verbandsandalen, dehnbare Schuhe mit Stretcheinsätzen oder Therapieschuhe bei diabetischen oder rheumatischen Füßen, unser Online-Shop bietet Ihnen nicht nur größte Auswahl an gesunden und nachhaltigen Schuhen auch für lose Einlagen, sondern auch Top-Preise. Gehen Sie in Ruhe durch unser Angebot in eine Welt stilvoller und praktischer Gesundheitsschuhe.